Erfolg beim 99FIRE FILMS AWARD

Schülerinnen und Schüler des 2. Jahrgangs aus dem Profil Bewegtbild verlängerten Ende Januar ihre Schulwoche um ein Wochenende und beteiligten sich am 99FIRE FILMS AWARD 2015. Einzureichen war ein 99-sekündiger Kurzfilm, produziert innerhalb 99 Stunden, unter dem Thema Was ich schon immer mal machen wollte.

Das Bild zeigt die Vertreter/innen unserer beiden geehrten Filmteams auf der 99FIRE-FILMS-AWARD Gala in Berlin: Ria Dausend, Rebecca Grzeszik, Hanna Schiller, Dennis Bernhart

Unter den etwa 3000 Einsendungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden zwei Kurzfilme unserer Schule von der Jury unter die 99 Besten gewählt und erreichten auch beim darauffolgenden Internet-Voting gute Plätze.

Wir gratulieren herzlich den beiden Filmteams und allen beteiligten Personen!