kupa

Corporate Identity/Corporate Design für ein griechisches Schnellrestaurant
Stefanie Faltlhauser

Fast Food muss nicht immer Junk Food sein. Obwohl es schnell zubereitet wird, kann es ja trotzdem gesund sein und frisch zubereitet werden. Der Begriff Fast Food hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Ernährung und Gesundheit nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Wir lieben eben die einfachen Dinge am Besten schnellstmöglich, aber bitte gesund und in guter Qualität! kupa bietet traditionelle griechische Spezialitäten in nur einer Schüssel – die griechische Bowl. Ihre authentische Küche vermittelt ein griechisches Lebensgefühl auf moderne Art und Weise.
Das von mir ent­wickelte Restaurantkonzept umfasst ein Erscheinungsbild mit Logo, Menükarte, Packaging, Website, Foodfotografie sowie eine Anmutung des Interior Designs.