who I am
Corporate Design, Online Store, Lookbook für ein Modelabel
Julia Müller
Das Männerbild wandelt sich stetig. Ich habe Online-Interviews mit jungen, modeinteressierten Männern durchgeführt und ihre Interessen/Anliegen definiert. Mittels dieser entstand ein Modelabel für Männerbekleidung, sowie ein Corporate Design. In einem Lookbook werden Entwürfe präsentiert.
Mit dem Modelabel »Who I am« soll sich die Zielgruppe in der eigenen Individualität wiederfinden. »Who I am« bietet individuelle und geschlechtsspezifische Mode.
![](https://designschule-muenchen.de/wp-content/uploads/t-33_bild-1-3.jpg)
![](https://designschule-muenchen.de/wp-content/uploads/t-33_bild-2-3.jpg)
![](https://designschule-muenchen.de/wp-content/uploads/t-33_bild-3-3.jpg)
![](https://designschule-muenchen.de/wp-content/uploads/t-33_bild-4-3.jpg)
![](https://designschule-muenchen.de/wp-content/uploads/t-33_bild-5-1.jpg)