»Böh trifft« — die neunte Folge unseres Podcasts.

In Folge 9 führt Herr Böh ein interessantes Gespräch mit Natalija Ribovic (www.natalijaribovic.com). Sie ist Media Artist, Modedesignerin und arbeitet an der Schnittstelle zwischen Kunst und Modedesign. Nach ihrem Abschluss an der Designschule München (Kommunikationsdesign, Schwerpunkt Mode) hat sie in Wien and der Universität für angewandt Kunst, Mediengestaltung bei Prof. Brigitte Kowanz studiert. In Japan war sie für die Marke »The North Face« tätig und hat eine erfolgreiche Kollektion für Kinder ›Powwow- aeaa/ 7 Nature Usagi‹ entwickelt. Heute lebt sie in Augsburg. Dort realisiert sie viele Kunstprojekte und hat vor kurzem für die Stadt Augsburg in Zusammenarbeit mit der Regio Augsburg Tourismus GmbH eine Produktreihe ›Renaissance- start again‹ kreiert, die sich an Besucher und Bürger*Innen der Stadt richtet. Ihre Leitidee ist »Keep dancing on your way«!

Hier anklicken um zum Kanal bei Spotify zu gelangen, oder zum Anhören einfach „Böh trifft“ in der Suche bei Spotify eingeben!